Was dich bei uns erwartet?

Was dich bei uns erwartet?

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung oder suchst den optimalen Karrierestart? Dann werde ein „Fellow“. Bei uns entdeckst du spannende Aufgaben, großartige Chancen und einen Job mit bester Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben. Mach den ersten Schritt, bewirb dich und komm zu uns ins Team.

Bereichere unser Erfolgsteam mit deinen Talenten!

In unserer Steuerberatungskanzlei arbeiten wir auf Augenhöhe und ziehen an einem Strang. Work-Life-Balance wird bei uns gelebt. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter Familie und Beruf unter einen Hut bekommen, und ermöglichen individuelle Arbeitsabläufe, Gleitzeit und Homeoffice auf Vertrauensbasis. Uns ist wichtig, dass private und berufliche Verpflichtungen im Einklang stehen, wir mit Freude an die Arbeit gehen und unser Teamgeist innerhalb und außerhalb unserer Kanzlei stark bleibt.

Was bei uns los ist? Jede Menge!

Wir sind spontan und treffen uns auch mal nach Feierabend, um eine Sportveranstaltung zu besuchen oder eine Runde Tischfußball zu spielen. Für den JP-Morgan-Lauf schlüpfen wir regelmäßig in unsere Sportschuhe und freuen uns über unsere Erfolge als Team. Wir hegen und pflegen unser Miteinander. Unsere gemeinsamen Weihnachtsfeiern, lustigen Betriebsausflüge und herzlichen Familientage bleiben unvergessen. Diese liebgewonnenen Kanzleievents werden wir auch in Zukunft gerne anbieten.

Unser Team ist das beste!

Teamwork ist eine unserer Stärken und mitentscheidend für unseren Erfolg. Wir kümmern uns daher um die optimalen Rahmenbedingungen in einem komplett sanierten, denkmalgeschützten, in der Innenstadt gelegenem Gebäude und dem modernsten Arbeitsequipment zur Umsetzung unserer digitalen Arbeitsweise. Wir sorgen mit gemeinsamen Mittagessen, Geschenkgutscheinen, gemeinsames Training im Fitnessstudio und kostenlosen Erfrischungsgetränken dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Unser Team profitiert von überdurchschnittlicher Bezahlung, einem 13. Gehalt sowie Altersvorsorge und Nettolohnoptimierung. Einsteigen und fahren! Ob Mandantentermin oder sonstige Besorgungen, unsere Mitarbeiter haben immer Zugriff auf unsere Poolfahrzeuge.

Bereit für deine Zukunft?

Dann werde ein „Fellow“, greif zum Hörer und ruf uns an. Wir freuen uns auf dich!
In unseren Stellen- und Ausbildungsangeboten ist nichts Passendes für dich dabei? Dann schick uns deine Initiativbewerbung.

Bis bald bei uns in Gladenbach!

Siegel Siegel Siegel Flurschuetz Haus